unsere TSG stellt sich Ihnen vor

Die TSG ist ein traditionsreicher Sport- und Turnverein, welcher am 13. Januar 1908 gegründet wurde. Er trägt weiterhin dem Anhang das "e.V." Wir sind also ein im Coburger Amts- und Registriergericht eingetragener Verein.

Sport tut gut! Sport in netter Gesellschaft macht noch mehr Spaß.
Sport bei der TSG steigert das persönliche Wohlbefinden und fördert soziale Kontakte. Das wissen mehrere hundert Mitglieder. Sie alle – jung wie alt – fit oder gehandicapt – gönnen sich bei der TSG den Wellness-Urlaub für Körper und Seele. Das TSG Wohlfühlprogramm bietet für jeden das altersgemäße und typgerechte Bewegungsangebot. Bestimmt ist auch für Sie etwas passendes dabei.
Ein kompetentes Team mit lizenzierten Trainern und ehrenamtlichen Übungsleitern betreut und fördert die Sportler. Und wenn’s erforderlich ist, kümmern wir uns auch um Ihren ganz persönlichen inneren Schweinehund. Versprochen!

Aber auch das Gesellige wird bei uns groß geschrieben. So veranstalten wir traditionell jedes Jahr einen Kinderfasching, das Creidlitzer Sonnwendfeuer, und die Creidliter Dorfweihacht.

Machen Sie mit     Werden Sie fit

Werden auch Sie TSG-Mitglied!

Unsere aktuellen Vereinsbeiträge pro Jahr:
Kinder - bis 14 Jahre -: 25.- €
Jugendliche - bis 18 Jahre -: 35.- €
Erwachsene: 65.- €
Ehegatten: 45.- €
Rentner: 45.- €
Familienbeitrag: 110.- €
ermäßigte Mitglieder: 35.-€

Öffnungszeiten Sportheim:

Unser Sportheim ist eine öffentliche Gaststätte

Diese ist täglich ab 18:00 Uht geöffnet.

Ruhetag ist Mittwochs

Gründungsurkunde